Endlich strahlend Lächeln

Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde umfasst den Bereich in der Zahnmedizin, der sich mit der Beschaffenheit und dem Aussehen der Zähne beschäftigt. Dazu gehören neben den gesunden Zähnen auch ein gesundes Zahnfleisch sowie die Sicherstellung der einwandfreien Funktion des Zahnapparates. Ästhetik und Funktion der Zähne sind in der Zahnmedizin untrennbar miteinander verbunden.

Während abgeschliffene, verfärbte oder gar fehlende Zähne das Aussehen und das Wohlbefinden beeinträchtigen, signalisieren gesunde, weiße Zähne Selbstbewusstsein und Gesundheit.

Ihre Zähne haben einen großen Einfluss auf Ihr Erscheinungsbild!  

Zahnaufhellung (Bleaching)

Gepflegte, weisse Zähne werden in der Gesellschaft mit Erfolg, Gesundheit und Schönheit verbunden.

Zahnkorrektur mit Schienen

Viele Patienten informieren sich zunehmend und haben den Wunsch nach schönen, geraden Zähnen.

Doch welche Möglichkeiten gibt es Zahnfehlstellungen zu korrigieren?

Zahnersatz made in Germany

Welche Arten und Möglichkeiten von Zahnersatz gibt es und für welche soll ich mich entscheiden.

Wir beraten sie gern in allen Fragen rund um das Thema Zahnersatz.

„Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln“